Heute im Deutschen Hörfunk in Namibia…

Once again apologies to my English followers, as I am now posting an interview in German, which we had today in the German Radio in Namibia.

Heute waren Steffen und ich beim Deutschen Hörfunk der Namibian Broadcasting Cooperation (NBC) und wurden im Auftakt zu der Namibia Premiere unseres Filmes von Ralf Boll interviewt.

Wer es ‚live’ verpasst hat, kann sich hier das Interview noch einmal anhören. Es gibt eine kurze Filmkritik und dann ein recht launiges Gespräch mit dem super Moderator Ralf Boll.

Um das Interview zu hören, bitte einfach oben Start drücken.

Der Film wird morgen am 14ten Januar im Goethe Institut in Windhoek gezeigt. Wir freuen uns, wenn die Einblicke in unser Leben und Schaffen euch neugierig machen. Lasst euch diese (einzige) Filmvorführung in Namibia nicht entgehen.

Ralf Boll, Steffen Holzkamp und Imke Rust im Studio 5 der NBC, Deutscher Hörfunk Namibia. (13 Januar 2016)

Ralf Boll, Steffen Holzkamp und Imke Rust im Studio 5 der NBC, Deutscher Hörfunk Namibia. (13 Januar 2016)

Advertisements

2 thoughts on “Heute im Deutschen Hörfunk in Namibia…

  1. Ute Osterkamp

    Hallo  Imke,

     

    ich habe mir gerade euer Interview angehört-   sehr schön!   Ich bin überzeugt, dass alle, die es gehört haben und es irgendwie einrichten können,  heute kommen werden.

     

    Viel Spaß und alles Liebe – Ute

     

    Like

    Reply
    1. Imke Rust Post author

      Vielen, vielen Dank, liebe Ute. Wir sind sehr gespannt auf die Vorführung heute abend und freuen uns auch. Wie schön, das ihr in Berlin ein bisschen etws mitbekommen könnt davon. Wir freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen mit dir. alles Liebe und viele Grüsse auch von Steffen, Imke

      Like

      Reply

Leave your comment - I would love to hear from you!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s