Offenes Atelier und Ausstellungen

Es ist viel passiert und viel geplant…
Gerne nutze ich die Gelegenheit euch einzuladen und zu informieren.

 
Gerade bin ich von meinem 4-wöchigem Welterbe Stipendium aus Schweden zurück gekommen und gleich geht es mit ein paar spannenden Events weiter zu denen ich euch einladen möchte!
Zu dem Welterbe Stipendium will ich in den nächsten Tagen noch einen ausführlicheren Post schreiben.


Tage des offenen Ateliers in Brandenburg:
Am 21. Und 22. August öffne ich wieder mein Atelier für Besucher, Sammler und solche die es noch werden möchten.

Unter anderem kann man einige meiner neuen Arbeiten aus Schweden sehen und ich erzähle gerne über meine ortsbezogene Installation und Erfahrungen dort.

Jeweils von 10-18Uhr
Birkenstr. 11, 16515 Oranienburg OT Neu-Friedrichsthal.

Gransee zeigt Gesicht


Am 28. August (12 – 16Uhr) eröffnet die Ausstellung
Gransee zeigt Gesicht
Marina Hillebrand | Reiko Kammer | Imke Rust


Die Ausstellung endet am 24. Oktober.
Ruppiner Strasse 61 · 16775 Gransee
Di bis Fr 10 – 16 Uhr · Sa und So 12 – 16 Uhr
Ein Projekt von KuNO e.V. 

L’andart21 – 4a Biennal Internacional d’Andorra


 

Als Teil des Künsterinnen Kollektiv ZAC (Zest Artist Collective) stelle ich noch bis zum 15. September 2021 bei der

L’andart21 – 4a Biennal Internacional d’Andorra
in Spanien eine Raum und Audio Installation ‘Nature’s Dance’ aus.

Weitere Informationen und Bilder: http://landartlexviral.com/project/zest-art-collective/

Kurse an der Volkshochschule Oberhavel



Bei der Volkshochschule Oberhavel startet das neue Semester und ab Ende August gibt es wieder einige Kurse von mir.
 
Zur Zeit gibt es in allen Kursen noch freie Plätze, aber aus Erfahrung werden sie dann doch schnell voll.
 
Hiermit also eine Erinnerung euch bald anzumelden, wenn ihr Lust habt wieder kreativ zu werden mit dem beliebten Art Journaling, der intuitiven Malerei, Kunst in der Natur, Leporellos oder Vision Boards gestalten oder zu lernen wie man eine Instagram Seite gestaltet und vermarktet.
 
Ich freue mich auf neue Teilnehmer*innen, und natürlich genauso sehr auf bekannte Gesichter!

Informationen zu den Kursen und Daten findet ihr auf der Seitei der VHS Oberhavel. 
Buchungen bitte auch über die VHS online, oder telefonisch unter 03301 601-5752

Leave your comment - I would love to hear from you!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s